Über Uns 

Die Firma jc-events ist eine Eventagentur, die ein breitgefächertes Angebot aufweist.

Von der kleinen Familienfeier über die Modenschau bis hin zum Großevent ermöglichen wir alles für Sie.  

Geleitet wird die Agentur von Jes Christophersen aus Malente

In den letzten 30 Jahren habe ich mir als Tanzsporttrainer in Schleswig-Holstein und den angrenzenden Bundesländern einen Namen gemacht. Inzwischen arbeite ich hauptberuflich als Verwaltungsleiter im Landessportverband und betreue mit meinem Team nur noch ausgewählte Veranstaltungen.

Events,  die von uns organisiert wurden überzeugen durch  Präzision und Struktur.  

In vielen Einzelgesprächen klären wir auch die letzten Details damit hinterher alle Seiten zufrieden sein können. 

Durch meine vielfältigen Aktivitäten habe ich eine große Zahl an Partnern und Helfern, die je nach Art der Veranstaltng an meiner Seite stehen.  

Ich würde mich freuen auch Sie zu meinem Kundenkreis zählen zu können.